KUNDENZUFRIEDENHEIT
KUNDENZUFRIEDENHEIT
Eure Meinung zählt – für besseren Service
Wir möchten, dass ihr mit unserem Service rundum zufrieden seid. Nur mit eurem ehrlichen Feedback können wir besser werden.
Ihr könnt uns gern direkt eine E-Mail an kundenzufriedenheit@autohaus-postert.de schreiben – oder einfach den kurzen Fragebogen unten ausfüllen. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt!
Wie funktioniert die Bewertung?
Bitte bewerte die folgenden Aspekte deiner Erfahrung mit uns auf einer Skala von 1 bis 10, bzw. mit „ja“ oder „nein“.
• 1 : Sehr schlecht, extrem unzufrieden
• 2 : Schlecht, nicht zufriedenstellend
• 3 : Schwach, es gab deutliche Mängel
• 4 : Unterdurchschnittlich, noch einiges zu verbessern
• 5 : Durchschnittlich, akzeptabel aber verbesserungswürdig
• 6 : Etwas über dem Durchschnitt, zufrieden aber noch mit Luft nach oben
• 7 : Gut, nur wenige kleinere Mängel
• 8 : Sehr gut, Sie waren insgesamt zufrieden
• 9 : Fast perfekt, nur geringe Verbesserungen nötig
• 10 : Hervorragend, Sie sind rundum zufrieden
Umfrage starten...
Du bist zufrieden mit uns?
Dann freuen wir uns riesig über eine positive Bewertung bei Google!
Ein Klick genügt: