DS Automobiles im DS Salon Oberhausen
Die Auto M.u.K. Postert GmbH wurde 1974 von den Brüdern Manfred und Kurt Postert gegründet und ist seit 1975 Vertragspartner der französischen Kultmarke Citroën. Überzeugen Sie sich selbst.
Seit 2016 ist das Autohaus Vertragspartner für DS Automobiles. Der Vertrieb der Luxusmarke findet im neu gebauten DS Salon statt.
DS 3 CROSSBACK
Benziner, Diesel, Hybrid & Elektro
Hightech und Effizienz – DS 3 bringt Eleganz und Charakter auf jede Fahrt. Erhältlich in einer 100% elektrischen Version, werden Sie sich in seinen Fahrkomfort verlieben.
Kombinierte Werte gem. WLTP*:
DS 3 PureTech: Kraftstoffverbrauch 5,7-6,2 l/100 km; CO2-Emission 129-140 g/km; CO2-Klasse: E-D
DS 3 BlueHDI: Kraftstoffverbrauch 5,2 l/100 km; CO2-Emission 136 g/km; CO2-Klasse: E
DS 3 HYBRID: Kraftstoffverbrauch 5,0 l/100 km; CO2-Emission 112 g/km; CO2-Klasse: C
DS 3 E-TENSE: Energieverbrauch 15,7 kWh/100 km; CO2-Emission 0 g/km; CO2-Klasse: A
DS 4
Benziner, Diesel, Hybrid & Plug-In-Hybrid
DS 4 Hybrid: Kraftstoffverbrauch 5,2-5,3 l/100 km; CO2-Emission 116-119 g/km; CO2-Klasse: D
DS 4 PureTech: Kraftstoffverbrauch 6,1-6,2 l/100 km; CO2-Emission 137-140 g/km; CO2-Klasse: E
DS 4 BlueHDI: Kraftstoffverbrauch 5,2-5,3 l/100 km; CO2-Emission 137-139 g/km; CO2-Klasse: E
DS 4 Plug-In Hybrid: Energieverbrauch (gewichtet): 16,5-16,8 kWh/100 km plus 1,4-1,6 l/100 km; CO2-Emission 32-36 g/km CO2-Klasse: B; Bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 6,4-6,7 l/100 km; CO2-Klasse: F
DS 7 CROSSBACK
Diesel & Plug-In-Hybrid
Mit seinem Plug-in-Hybrid-Antrieb mit bis zu 265 kW/360 PS und Allradantrieb* vereint der DS 7 Komfort und Effizienz und garantiert Ihnen so ein sanftes und angenehmes Fahrgefühl für Reisen mit Premium-Charakter.
*je nach Version und Ausstattung
DS 7 BlueHDI: Kraftstoffverbrauch 5,5-5,6 l/100 km; CO2-Emission 143-147 g/km; CO2-Klasse: E
DS 7 E-TENSE: Energieverbrauch (gewichtet): 17,6-18,0 kWh/100 km plus 1,4-1,5 l/100 km; CO2-Emission 31-33 g/km CO2-Klasse: B; Bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 7,0-7,1 l/100 km; CO2-Klasse: F
DS 7 E-TENSE 4×4: Energieverbrauch (gewichtet): 18,5-20,1 kWh/100 km plus 1,3-1,9 l/100 km; CO2-Emission 30-44 g/km CO2-Klasse: B; Bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 6,7-8,2 l/100 km; CO2-Klasse: F-G
DS 9
Plug-In-Hybrid
Unsere neue Limousine mit E-TENSE Hybridantrieb wurde entwickelt, um Ihnen technische Spitzenleistungen, unglaublichen Komfort und unvergleichliche Raffinesse zu bieten.
Das Innendesign: Inbegriff von Eleganz
Der DS 9 wurde so konzipiert, dass alle Fahrgäste den gleichen Komfort genießen. Vorne wie hinten sind die Sitze beheizt sowie mit einer Massage- und Belüftungsfunktion ausgestattet.* Das mit Alcantara©* ausgekleidete Dach, unterstreicht das sanfte Gefühl der Gelassenheit. *je nach Version und Ausstattung
Kombinierte Werte gem. WLTP*:
DS 9 E-TENSE 250: Energieverbrauch (gewichtet): 18,6-18,8 kWh/100 km plus 1,2-1,3 l/100 km; CO2-Emission 28 g/km CO2-Klasse: B; Bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 6,7 l/100 km; CO2-Klasse: E
DS 9 E-TENSE 360 4×4: Energieverbrauch (gewichtet): 19,7 kWh/100 km plus 1,7 l/100 km; CO2-Emission 38 g/km CO2-Klasse: B; Bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 7,9 l/100 km; CO2-Klasse: G
Anfrage senden
Verbrenner:
Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt.
Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, die kostenlos über www.dat.de erhältlich sind.
Elektro:
Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt.
Verbrauch und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, die kostenlos über www.dat.de erhältlich sind.