Autohaus Postert

7. Frühlingsfest im Autohaus Postert am 05.04.2025

Nicht mehr lange....
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Sie sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern!

Musikalische Unterhaltung
Auch in diesem Jahr ist die beliebte Oberhausener Band „Jumble Rock“ wieder mit dabei und sorgt für die musikalische Unterhaltung der Besucher und Aussteller. Wie in den vergangenen Jahren spielt die Band eine bunte Mischung aus Rock und Pop.

Wir sind uns sicher, dass die Stimmung auf jeden Fall wieder sehr gut sein wird!
Streetfod aus aller Welt
Auf der angebundenen Streetfood-Meile gibt’s Feines vom Grill, Waffeln mit Eis, Asiatische Küche, Crepes, Schaschlick, Veganes, Cocktails und mehr.
Lokale Unternehmen
Viele lokale Unternehmen aus Schmachtendorf und Umgebung nutzen wieder die Chance, sich einem neuen Publikum vorzustellen und stehen beratend zur Verfügung.

Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder mit dabei zu haben: Beerdigungsinstitut Stubbe, Dekra Oberhausen, Stadtsparkasse Oberhausen mit dem Team der Schmachtendorfer Filiale, das Reisebüro Filarsky, Friedas Welt, den Tierschutzverein Oberhausen e.V. und viele weitere.
Handwerkermarkt
Das Herzstück des Frühlingsfestes bildet der Handwerkermarkt, auf welchem ortsansässige Firmen sich und ihre Dienstleistungen vorstellen und Handwerker sowie Handarbeitskünstler ihre bunten Waren feilbieten.

Weiter gibt es tolle Sachen für Hund & Herrchen, Osterdekorationen und Frühlingsmode, Accessoires und vieles mehr.
Für Kids
Für das kleine Publikum bietet das Autohaus u.a. ein Karussell und die Dekra Oberhausen ist wieder mit einer Hüpfburg dabei!

Eine Standgebühr werden wir auch dieses Mal nicht erheben, jedoch haben wir uns gedacht um eine kleine Spende für einen guten Zweck zu bitten. Wofür genau steht noch nicht fest, wird aber im Vorfeld bekannt gegeben und ist in jedem Fall freiwillig.

Auch wird es in diesem Jahr wieder unsere beliebte Tombola mit 50 Körben geben. Hier bitten wir jeden Aussteller darum etwas beizusteuern. Ob 50 kleine Dinge 4-5 größere, 1 ganz großes Ding, bleibt, wie immer jedem selbst überlassen.

Die Platzierung/ Einteilung der Stände erfolgt im Vorfeld. Der Standplan wird auf dieser Seite online gestellt und stetig aktualisiert.

Aufbau der Stände im Gebäude ist am Freitag, den 15.03.2024, von 08:00 – 17:00 Uhr, bzw. ab 13:00 Uhr für die, die in der Werkstatt stehen. (Bestückung ist auch am Samstag möglich)

Aufbau der Stände im Freien am Veranstaltungstag ab 08:00 Uhr.

Für Gastrobetriebe wird ebenfalls keine Standgebür verlangt, aber um eine kleine Spende für einen guten Zweck gebeten.

Stromanschlüsse sind vorhanden, bitte nur um ausreichende Verkabelung kümmern und im Vorfeld bescheid geben. Aufbau ist am Samstag ab 08:00 Uhr.

Wir betreuen lediglich zwei Bierwägen. Die restliche Gastro wird von außerhalb übernommen.

Anmeldeformular 05.04.2025

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Unser Team setzt sich innerhalb der nächsten 1-2 Werktage mit Ihnen in Verbindung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner