Autohaus Postert

Events und Veranstaltungen

Events und Veranstaltungen

Als Familienbetrieb ist uns der Kontakt zu unseren Kunden wichtig.

Aus diesem Grund veranstalten wir regelmäßig Neuwagenpremieren und seit 2017 auch unser „Schmachtendorfer Frühlingsfest“.

Dies ist immer eine schöne Gelegenheit, sich mit Kunden und Nachbarn auszutauschen. Natürlich stehen hier auch immer unsere Fahrzeuge und Services im Fokus. In ungezwungener Atmosphäre, bei Bratwurst und Cola, kann man ausgiebige und unverbindliche Pläuschchen halten und die Neugier auf neue Modelle und Features ausleben.

Unsere Veranstaltungen

Wir laden nicht nur in unser Autohaus ein, sondern nehmen auch oft und gerne an externen Veranstaltungen teil.
Mehr Bilder und Videos gibt´s auf unseren Social Media Kanälen.
12./13.08.2023 Olgas Rock
Auch in diesem Jahr war unser Team wieder mit einem Stand beim Olgas Rock Festival in Oberhausen dabei. 
Das Wetter war super und wir hatten jede Menge Spaß und lauter interessante Gespräche.
25.03.2023 5. Schmachtendorfer Frühlingsfest
Das fünfte Mal haben wir das Frühlingsfest nun im Autohaus Postert gefeiert und es war, trotz des diesmal mäßigen Wetters, wieder ein riesen Erfolg!
Viele neue und alte ortsansässige Unternehmen waren dabei und noch mehr private Handwerker und Bastler haben Ihre Kunstwerke ausgestellt. 
28.01.2023 Opel Angrillen
Unser erstes Opel-Angrillen war ein voller Erfolg
 
Die Wurst schmeckte und die Besucher bestaunten die neuen Opel Modelle.
 
Für alle die es nicht geschafft haben uns am Samstag zu esuchen, stehen unsere Verkaufsberater gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung
13.01.2023 Jeep Avenger Premiere
Am vergangenen 13.01. durften wir, zusammen mit vielen Interessenten, die Preview des neuen Jeep Avenger feiern.
Ein noch nie dagewesenes Abenteuer beginnt. Der neue Jeep® Avenger Elektro 1st EDITION ist der erste vollelektrische Jeep® überhaupt – und kommt mit einer einzigartigen Kombination aus Stil und Performance.​
08.09. - 10.09.2022 Exklusive Vorpremiere DS 7

Wir stellen vor: Der neue DS 7 von DS Automobiles.

Zusammen mit Interessenten und Fans der französischen Nobelmarke DS Automobiles haben wir die neue Limousine gefeiert und ausgiebig getestet.

12.-13.08.2022 Olgas Rock Festival 2022

Endlich findet nach zwei Jahren Pause wieder das Olgas Rock Festival in Oberhausen statt und wir lassen es uns nicht nehmen mit unserem Stand und Fahrzeugen dabei zu sein!

Wir sind froh, seit Jahren ein großer Sponsor dieser Veranstaltung zu sein, bei der sich groß und klein, alt und jung und viele verschiedene Menschen die Hand geben und zusammen feiern!

Alle Infos zur Veranstaltung gibt´s hier

07.08.2022 Schätzchenmarkt 6. Oldtimerausstellung Königshardt

Hier gibt´s alles, was das Oldtimerherz höher schlagen lässt und wir sind mit unserem Stand mittendrin!

Alle Infos zur Veranstaltung gibt´s hier

23.-24.07.2022 Jeep Experience Landsard, NL

Unser Jeep-Team war wieder unterwegs, diesmal  in Landsard, NL.

Alle Bilder des Events gibt es hier

Die Videos dazu gibt´s hier auf unserem Youtube-Kanal.

21.07.2022 Sterkrader Spätschicht

An ausgewählten Donnerstagen findet im Herzen Sterkardes die Spätschicht statt. Hier treffen sich die Menschen aus Sterkrade und Umgebung gerne für ein Bierchen und eine Bratwurst.

Alle Info´s zur Spätschicht gibt´s hier

02.07.2022 Summertime Rock im Niederrheinstadion

Die Ballbreakers haben mit ihrer ACDC Tribute – Show das Stadion gerockt, nachdem Highway 5 dem Publikum zuvor ordentlich eingeheizt haben!

Alle Veranstaltungen von Oldie Rock Entertainment gibt´s hier zu sehen

04.06.2022 Herren 30 des BTC Bundesliga

Jeep und Tennis passen super zusammen, wie die große Nachfrage gezeigt hat 😉

Zum BTC geht´s hier lang

30.04. - 09.05.2022 68. internationale Kurzfilmtage Oberhausen

Für die 68. internationale Kurzfilmtage Oberhausen haben wir dieses Jahr wieder einige unserer Vorführwagen als Shuttlefahrzeuge zur Verfügung gestellt. So konnten die Stars und Sternchen stilvoll und elektrisch von A nach B chauffiert werden. 

Alle Infos zu den Kurzfilmtagen und dem Programm gibt´s auf kurzfilmtage.de

14.05.2022 Jeep Experience Dutch Woodland

Unser Jeep-Team war wieder unterwegs in Staub und Gelände.

Hier geht´s zur Bildergalerie der Jeep Experience

17.09.2021 DS 9 Experience

Wir stellen vor: Der neue DS 9 von DS Automobiles.

Zusammen mit Interessenten und Fans der französischen Nobelmarke DS Automobiles haben wir die neue Limousine gefeiert und ausgiebig getestet.

Lernen Sie DS jetzt kennen und lieben.

12.08.2021 DS 4 Experience

Wir stellen vor: Der neue DS 4 von DS Automobiles.

Wir hatten das große Glück, den DS 4 vor der offiziellen Markteinführung vorstellen zu können.

Lernen Sie DS jetzt kennen und lieben.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Unser Team setzt sich innerhalb der nächsten 1-2 Werktage mit Ihnen in Verbindung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner