Autohaus Postert

Einladung

Hallo liebe alte und neue Aussteller des schmachtendorfer Frühlingsfestes im Autohaus Postert!

In den vergangenen zwei Jahren mussten wir auf vieles verzichten, dies soll sich aber wieder ändern

Wir haben uns dazu entschieden, das Frühlingsfest im Jahr 2023 wieder stattfinden zulassen und hätten Sie gerne dabei!

Das Fest findet statt am Samstag, den 25.03.2023, von 10:00 – 17:00 Uhr.

Wir haben wieder das Wochenende vor Beginn der Osterferien ausgewählt, damit fleißig selbstgemachte Osterdeko verkauft werden kann.

Infos zu Ständen und Aufbau

Eine Standgebühr werden wir auch dieses Mal nicht erheben, jedoch haben wir uns gedacht um eine kleine Spende für einen guten Zweck zu bitten. Wofür genau steht noch nicht fest, wird aber im Vorfeld bekannt gegeben und ist in jedem Fall freiwillig.

Auch wird es in diesem Jahr wieder unsere beliebte Tombola mit 44 Körben geben. Hier bitten wir jeden Aussteller darum etwas beizusteuern. Ob 44 kleine Dinge 4-5 größere, 1 ganz großes Ding, bleibt, wie immer jedem selbst überlassen.

Die Platzierung/ Einteilung der Stände erfolgt im Vorfeld. Der Standplan wird auf dieser Seite online gestellt und stetig aktualisiert.

Aufbau der Stände im Gebäude ist am Freitag, den 24.03.2022, von 08:00 – 17:00 Uhr. (Bestückung ist auch am Samstag möglich)

Aufbau der Stände im Freien am Veranstaltungstag ab 08:00 Uhr.

Infos für Gastro-Betriebe

Für Gastrobetriebe wird ebenfalls keine Standgebür verlangt, aber um eine kleine Spende für einen guten Zweck gebeten.

Stromanschlüsse sind vorhanden, bitte nur um ausreichende Verkabelung kümmern und im Vorfeld bescheid geben. Aufbau ist am Samstag ab 08:00 Uhr.

Wir betreuen lediglich zwei Bierwägen. Die restliche Gastro wird von außerhalb übernommen.

Anmeldeformular 25.03.2022

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Unser Team setzt sich innerhalb der nächsten 1-2 Werktage mit Ihnen in Verbindung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner