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Vielen Dank, dass Sie eine Anfrage bei uns im Autohaus gestellt haben! Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung so angenehm und effizient wie möglich ist. Deshalb bitten wir Sie, uns Ihr Feedback zu geben, um unsere Prozesse weiter zu verbessern.
Wie funktioniert die Bewertung?
Bitte bewerten Sie die folgenden Aspekte Ihrer Erfahrung mit uns auf einer Skala von 1 bis 10, bzw. mit „ja“ oder „nein“.
• 1 : Sehr schlecht, extrem unzufrieden
• 2 : Schlecht, nicht zufriedenstellend
• 3 : Schwach, es gab deutliche Mängel
• 4 : Unterdurchschnittlich, noch einiges zu verbessern
• 5 : Durchschnittlich, akzeptabel aber verbesserungswürdig
• 6 : Etwas über dem Durchschnitt, zufrieden aber noch mit Luft nach oben
• 7 : Gut, nur wenige kleinere Mängel
• 8 : Sehr gut, Sie waren insgesamt zufrieden
• 9 : Fast perfekt, nur geringe Verbesserungen nötig
• 10 : Hervorragend, Sie sind rundum zufrieden
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback! Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen.