Autohaus Postert

Hallo zusammen,

die Bestellung von Berufsbekleidung erfolgt ab jetzt einmal pro Quartal*. Seht also bitte zu, dass Ihr alle vernünftig und ausreichend ausgestattet seid. (Das heißt, dass ihr Bekleidung für jeden Arbeitstag der Woche habt + Ersatzkleidung, falls mal ein Malheur passiert).

Wenn ihr Bekleidung bestellt, dann ausschließlich mit dem Betreff „Bestellung Berufsbekleidung QU1/2/3/4“ per Mail an PO_Marketing oder über das u.a. Formular.

Es können nur vollständige Bestellungen bearbeitet werden.
Eine Bestellung ist vollständig, wenn folgende Angaben gemacht wurden:

– Größe (bei Hosen, Hemden und Blusen eine Zahl; bei Shirts, Pullis, Jacken und Westen ein Buchstabe)
– Farbe
– Langarm/ Kurzarm (bei Hemden und Blusen)
– Anzahl**
– Marke (Steht meist in der vorhandenen Kleidung im Etikett)

* QU1 – 01. Januar, QU2 – 01. April, QU3 – 01. Juli, QU4 – 01. Oktober (Ausnahmen sind neue Mitarbeiter und auf Anweisung der Geschäftsführung)
** Welche Bekleidung, welcher Abteilung zusteht entnehmt ihr dem Punkt „Bekleidung/ Abteilung“

Bestellformular

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Unser Team setzt sich innerhalb der nächsten 1-2 Werktage mit Ihnen in Verbindung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner